Bunter Besuch

Der Erpel der Mandarinente

18. Mai 2020

Heute wurde am City-See in Marl die bunte Regenbogenfahne als Symbol für Toleranz und sexuelle Vielfalt gehisst. Anlässlich des Internationalen Tages gegen Homo-, Bi- und Transphobie hat unser Bürgermeister Werner Arndt und sein Gefolge mehrere bunte Flaggen als Zeichen für sexuelle Vielfalt und ein friedvolles Miteinander vor dem Rathaus am City-See hochgezogen.

Überraschenderweise war auch ein Vertreter der Entenvögel bei dieser Zeremonie zugegen: Ein bunter Mandarinerpel beehrte uns am City-See! Wir sind begeistert!

der bunte Mandarinenten Erpel
der bunte Mandarinenten Erpel
Die Regenbogenfahne weht nun am City-See.
Die Regenbogenfahne weht nun am City-See.

Artikel auf Marl.de:
https://www.marl.de/rathaus-service/aktuelles/news-detailansicht/news/marl-zeigt-flagge-fuer-sexuelle-vielfalt-1/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=0350a2d1fa19e837cc7088584e65d1d9